Brand

„Love alone understands the secret of giving presents to others
and so enriching itself.“

Posted by Clemens Brentano

Tresor 1934: Jewellery for your extra special treasure!

In love, engaged or married: A traditional proposal is a romantic custom which never goes out of fashion and hits you directly in the heart now as it did centuries ago. Getting down on one knee, a deep look into the eyes – and then, after the question of all questions, you slide a sparkling engagement ring onto her finger: Of course an ecstatic “yes” will be the answer! Is there anything more beautiful than declaring your love for that special someone with an engagement ring in public?

The jewellery manufacturer Tresor 1934 is a specialist in producing top-quality engagement rings and enchanting wedding jewellery. Ultimately the fitting jewellery is an integral part of a special occasion. As well as engagement rings, wedding jewellery looks back on a long tradition. In the Middle Ages, brides were often only adorned with myrtle wreaths; today the enchanting creations from Tresor 1934 give bridal wear a festive finish and help to make the happy bride to sparkle even a little more!

A wedding is an unforgettable event for each married couple and every bride wants to draw admiring looks onto her on this day. Wedding jewellery is an important accessoire and forms the crowning glory of a stylish appearance. Discover Tresor 1934 fine necklaces and enchanting earrings which add the finishing touch to any wedding dress.

The label Tresor 1934 was – as the name suggests – founded in 1934 and stands for top quality: The experienced goldsmiths use real 925 sterling silver exclusively to make their irresistible romantic works of art. The solitaire rings are discreet and elegant simultaneously – whether rhodium-plated for a sparling white gold look, yellow gold plated for fans of the classical gold look or finished with feminine rose gold: It can be virtually guaranteed that the shade to melt your lady’s heart will be amongst those available. And thanks to our extensive selection of ring sizes, you are guaranteed to find the ring with the perfect fit.

To ensure that the jewellery sparkles in the eyes of your beloved, exclusive zirkonia stones set magnificent sparkling accents: A complex, sparkling cut of 57 facets makes this sophisticatedly produced zirconia a real eye catcher which cannot be distinguished from a real diamond with the naked eye. Each individual stone is precisely hand-set, each piece is checked that it meets certain quality criteria before dispatch. Only pieces which meet the high standards of Tresor 1934 leave our houses in top-quality present boxes.

Tresor 1934: Charming jewellery for the most beautiful day in your life.

Marke

„Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.“

Zitat von Clemens Brentano

Tresor 1934: Schmuck für Ihren größten Schatz!

Verliebt, verlobt, verheiratet: Ein traditioneller Heiratsantrag ist ein romantischer Brauch, der nie aus der Mode kommt und der früher wie heute mitten ins Herz trifft. Kniefall, ein tiefer Blick – und dann schieben Sie Ihrer Liebsten bei der Frage aller Fragen einen funkelnden Verlobungsring auf den Finger: Garantiert wird ein begeistertes „Ja“ die Antwort sein! Denn was gibt es Schöneres, als sich mit einem Verlobungsring öffentlich zu Ihrer Liebe zu bekennen?

Die Schmuck-Manufaktur Tresor 1934 hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Verlobungsringen und bezauberndem Brautschmuck spezialisiert. Schließlich gehören bei besonderen Anlässen die passenden Schmuckstücke einfach mit dazu. Neben Verlobungsringen blickt auch Brautschmuck auf eine lange Tradition zurück. Während im Mittelalter häufig nur ein schlichter Myrtenkranz die Braut zierte, verleihen heute die traumhaften Kreationen von Tresor 1934 der Brautgarderobe ein festliches Finish und tragen dazu bei, die glückliche Braut noch ein wenig mehr strahlen zu lassen!

Die Hochzeit ist für jedes Brautpaar ein unvergessliches Ereignis, und jede Braut möchte an diesem Tag bewundernde Blicke auf sich ziehen. Hochzeitsschmuck ist ein wichtiges Accessoire und bildet den krönenden Abschluss eines stilvollen Auftritts. Entdecken Sie bei Tresor 1934 filigrane Ketten und zauberhafte Ohrringe, die jedem Brautkleid den letzten Schliff verleihen.

Das Label Tresor 1934 hat wie der Name schon verrät seinen Ursprung im Jahr 1934 und steht für höchste Qualität: Nur echtes 925er Sterling-Silber wird von versierten Goldschmieden zu unwiderstehlich romantischen Kunstwerken verarbeitet. Die Solitärringe sind schlicht und elegant zugleich – ob hochwertig rhodiniert in brillianter Weißgold-Optik, gelbvergoldet für Fans des warmen Goldtons oder veredelt in femininem Roségold. Bestimmt ist auch die Farbnuance dabei, die der Dame Ihres Herzens schmeichelt. Und dank unserer großen Auswahl an Ringgrößen finden Sie garantiert den perfekt sitzenden Ring.

Damit der Schmuck mit den Augen Ihrer Angebeteten um die Wette funkelt, setzen exklusive Zirkonia-Steine glanzvolle Akzente: Ein aufwändiger Brilliant-Schliff in 57 Facetten macht diesen aufwändig hergestellten Zirkonia zu einem echten Hingucker, der mit bloßem Auge kaum von echten Diamanten zu unterscheiden ist. Jeder einzelne Stein wird in präziser Handarbeit gefasst, jedes Schmuckstück wird vor dem Versand auf zahlreiche Qualitätskriterien überprüft. Nur Schmuckstücke, die den hohen Anforderungen der TRESOR 1934-Manufaktur entsprechen, verlassen in hochwertigen Geschenk-Etuis unser Haus.

Tresor 1934: Anmutiger Schmuck für den schönsten Tag Ihres Lebens.